Aus einer Idee wird ein Herzensprojekt… TEST

  • von

An einem schönen, lauschigen Sommerabend saßen wir wie fast immer, bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein, vor unserem Haus und bauten Luftschlösser.

Mit dem direkten Blick auf das Haus der Großeltern und Urgroßeltern überkam uns das Hirngespinst, dieses Haus könnte irgendwann uns gehören.

Die Zeit verging und nun, einige Jahre später, nahm dies zunächst absurde Idee Hand und Fuß an. Nach langen Gesprächen und Überlegungen unterschrieben wir im Mai 2019 den Kaufvertrag für unser neues Haus, das vor unserem inneren Auge bereits liebevoll renoviert war.

In der 4. Generation stellen wir uns dieser großen Herausforderung, dieses Haus in den nächsten Jahren mit viel Herz und Leidenschaft zu renovieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.